secadm company logo
Leadership - Vordenken › Querdenken › Ziel erreichen ‹

Hochprozentige IT-Security und Informatik
plus ein kräftiger Schuß Kreativität -
Das ist unser Geheimrezept.

Gegründet von zwei Partnern mit unterschiedlichen Kernkompetenzen, IT-Sicherheit und Informatik, bietet secadm heute sein Wissen auch in weiteren Bereichen an.

Vier der führenden Köpfe möchten wir Ihnen hier vorstellen.

 

				


Fritz Eberhart


Dipl.Ing. (FH)

Fritz Eberhart, Gründer und Geschäftsführer der Firma secadm ist seit 25 Jahren im Bereich der IT-Security tätig. Mit gut 30 Jahren Erfahrung im Consulting-Umfeld, davon allein 25 im Bereich IT-Security, konnte er aus Hunderten von Projekten lernen und immer wieder neue, oft überraschende Lösungen entwickeln. Fritz Eberhart steuert den Bereich Consulting, Personal und Finanzen.

 

Christian Stengel


 

Christian Stengel, Mitgründer von secadm, ergänzt durch seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich der Software-Entwicklung. Insbesondere sein Know-how bei den Programmiersprachen C++, JAVA und Python, sowie sein umfassendes Wissen über Datenbanken sind eine ideale Bereicherung des Firmen-Know-hows. Christian Stengel koordiniert die Software-Entwicklung.

 

Bernd Kruse


Dipl.Ing. (FH)

Mit mehr als 30 Jahren Healthcare Erfahrung in Forschung, Praxisverwaltungs-, Krankenhaus- und Laborsystemen.
Besondere Schwerpunkte: Stammdatenentwicklung, Interoperabilität in der Datenkommunikation auf Basis von Standards wie z.B. xDT, HL7, XML. Prozesslösungen für Gesundheitsnetze und niedergelassenen Praxen sind ein Steckenpferd von dem Verantwortlichen Healthcare.

 

Christian Niessner


Dipl.Ing. (FH)

Kein Leichtgewicht im eigentlichen Sinn, aber wenn es um Wireless Connections geht, ein weit über die Grenzen geschätzter Profi mit langjähriger Erfahrung. Netzwerküberwachung und Prozessautomatisierung gehören ebenso zu seinen Spezialgebieten, wie die ausgefuchste Programmierung von Windows und Apple Applikationen.