secadm company logo
Unser Versprechen - diese Garantie finden Sie nur bei uns

Die secadm S.A.F.E. Garantie

Wir versprechen Ihnen:
  • Sicherheit Ihrer Daten und Ihres Systems
  • Verantwortungsbewußte Beratung
  • Effektive und effiziente Fehlerbehebung
  • Modernstes Know-how
  • Innovatives Handeln
  • Expertenwissen
  • Nachhaltige Lösungen
 

Sicherheit ist in diesen unberechenbaren Zeiten ein großes Thema geworden. In unserer Gesellschaft, in der Technik und speziell in den gigantischen Datenräumen. Je globaler die Welt wird, desto komplexer wird das System der Vernetzungen, und desto anfälliger wird die Funktionalität und Verfügbarkeit. Störungen, Unterbrechungen, Überlastungen sind aber kaum noch bezahlbar. Wir kennen unsere Verantwortung als Berater, Entwickler und Netzwerkspezialisten und nehmen sie an. Denn wir verstehen uns als Hüter verlässlicher Sicherheit.

Akribie kennt man vom Kunsthandwerk und von der Chirurgie. Denn gerade dort sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen zwischen gelungen und misslungen. Das gilt auch für die IT-Branche. Wenn der Teufel also im Detail steckt, dann werden unsere Daten-Ingenieure zu kompromisslosen Exorzisten. Nicht mit dem Kruzifix in der Hand, sondern mit cleveren Analysetools im Rechner.

Fehler sind wichtig, weil mit ihrem rechtzeitigen Erkennen die Chance zur Korrektur gegeben ist und weil sie Inspiration oder Innovation bedeuten können. Ob Firewall-Lösung, Security Lifecycle oder Mailshield, Sie können davon ausgehen, dass wir mit den neuesten Entwicklungen in der IT-Sicherheit vertraut sind. Diese Vertrautheit bedeutet eben auch, dass wir viel von den Fehlern Anderer lernen, um eigene zu vermeiden.

Experten wissen von einem kleinen Fachgebiet sehr viel. Bis sie von nichts alles wissen. Expertise sollte eine Selbstverständlichkeit in der IT-Sicherheit sein. Aber ohne höchste Modularität in der Konzeption sind die Prozesse vielleicht sicher, aber die Sicherheit ist nicht nachhaltig. Wir setzen unser Know-how ein, um beides zu erreichen.